Cleora Bauch

Cleora Bauch

Cleora Bauch ist eine erfahrene Senior Content Creator und Autorin für atomic-bride.com. Mit mehr als 12 Jahren Erfahrung im Bereich des Copywritings und der Erstellung von Web- und Social-Media-Inhalten ist Cleora eine Expertin im Schreiben über internationales Dating und interkulturelle Beziehungen.

AUSBILDUNG
Cornell-Universität

FACHWISSEN
Kreatives Schreiben, Werbetexten, Psychologie, interkulturelle Beziehungen

ERFAHRUNG
Cleora erwarb ihren Master-Abschluss an der Cornell University, Fakultät für Kreatives Schreiben. Während ihres Studiums absolvierte sie Praktika bei 300 Entertainment, The draftLine Creative und Highbrid Media, und ihre Kurzgeschichte über das Datingverhalten von Frauen wurde in der New York Times veröffentlicht. Cleora belegte außerdem einen SEO-Schreibkurs bei Udemy und Skillshare. Mit einer proaktiven Einstellung zum Lernen wurde sie zu einer Expertin für digitales Marketing, SEO-Optimierung und Besonderheiten von Inhalten für soziale Medien.
Neben dem MA-Abschluss in Schreiben hat Cleora eine Leidenschaft für Psychologie und investiert viel Zeit, um herauszufinden, wie unser Gehirn verdrahtet ist. Sie nimmt regelmäßig am ECNP-Kongress, an der SPSSI-Konferenz und an der APA-Tagung teil. Die Erforschung der Besonderheiten der menschlichen Interaktion, der Entwicklung von Verhaltensmustern und der Psychologie des Verliebtseins trägt zu ihrem Fachwissen über Dating und Beziehungen bei. Die neurologische Perspektive der menschlichen Interaktion und das profunde Wissen über die Besonderheiten der Partnersuche, der Ehe und der Familiengründung weltweit ermöglichen es Cleora, die besten Inhalte, Experten-Blogs und Recherchen für atomic-bride.com zu erstellen.
Das umfangreiche Wissen über kreatives Schreiben und die Psychologie hinter interkulturellen Beziehungen ist jedoch nur die Spitze des Eisbergs. Das Thema internationale Beziehungen liegt ihr sehr am Herzen, denn Cleora Bauch ist Deutsch-Amerikanerin. Ihre Eltern sind das glückliche Ergebnis einer erfolgreichen internationalen Ehe. Sie sind seit 43 Jahren verheiratet und haben zusammen 3 Kinder. Das Aufwachsen in einer kulturübergreifenden Familie weckte Cleoras Interesse daran, zu erfahren, was solche Beziehungen ausmacht, und zu erforschen, wie sich das Wissen über die Kultur auf die Erfolgsquote der Verbindung auswirkt. Die Kombination von Professionalität und Fachwissen mit Erfahrungen aus dem wirklichen Leben gibt Cleora alles, um eine Top-Spezialistin auf ihrem Gebiet zu sein.

Articles Written By Cleora Bauch

Arbeiten Dating und Beziehungstipps

Beste Versandhandel Braut Dating Seiten 2024

Europaisch Braut: Alles über europäische Ehefrauen für die Ehe

Exotische Bräute aus dem Nahen Osten

Lateinische Versandhaus Bräute: Schöne lateinische Ehefrauen online

Orientalische Asiatische Bräute - Finden Sie Asiatische Versandhandelsfrauen für die Ehe

Versandhandelsfrauen und bräute aus Ozeanien

Pages

Cleora Bauch

Cleora Bauch

Cleora Bauch is an expert senior content creator and author for atomic-bride.com. With 12+ years of experience in the sphere of copywriting and creating web and social media content, Cleora is an expert in writing about international dating and cross-cultural relationships.
EDUCATION
Cornell University
EXPERTISE
Creative Writing, Copywriting, Psychology, Cross-Cultural Relationships
EXPERIENCE
Cleora received her master's degree from Cornell University, Creative Writing Faculty. During grad school, she took internships in 300 Entertainment, The draftLine Creative, and Highbrid Media, and her short story on women dating patterns was published in the New York Times. Cleora also took an SEO writing course at Udemy and Skillshare. With a proactive attitude to studying, she became an expert in digital marketing, SEO optimization, and peculiarities of content for social media.
In addition to the MA degree in writing, Cleora has a passion for psychology and invests a lot of time in getting into how our brain is wired. She is a regular attendee of the ECNP Congress meeting, SPSSI conference, and APA’s convention. Exploring the peculiarities of human interaction, development of the behavior patterns, and psychology of falling in love contributes to the expertise in dating and relationships. Moreover, taking the neurological perspective of human interactions and profound knowledge in peculiarities of dating, marriage, and family creation worldwide, allows Cleora to put the best foot into creating the best content, expert blog posts and researches for atomic-bride.com
However, extensive knowledge in creative writing and psychology behind cross-cultural relationships are only the tip of the iceberg. The topic of international relationships is very close to her heart, as Cleora Bauch is German-American. Her parents are a happy result of successful international marriage. They’ve been married for 43 years and have 3 kids between the two. Being raised in a cross-cultural family sparked Cleora's interest in learning what makes such relationships work and research how learning about the culture influences the success rates of the union. Combining professionalism and expertise with real-life experience gives Cleora everything for being a top specialist in her field.

Articles Written By Cleora Bauch

European Mail Order Brides

Exotic Middle Eastern Brides

Latin International Mail Order Brides: Beautiful Foreign Brides Online

Mail Order Wives And Brides From Oceanian

Oriental Asian Brides - Find Asian Mail Order Women for Marriage

Top Best Dating Sites 2021

Uncategorized

Working Dating And Relationship Tips

Pages

We are using cookies. Learn more